In unserer aktuellsten internationalen Zusammenarbeit haben wir einen Werbefilm für STEELCASE in München produziert. Zusammen mit der STEELCASE Marketing Division aus Grand Rapids, USA, haben unsere internen Creative Producer das Filmkonzept für „The Grand Opening of the LINC“ entworfen und umgesetzt. Gemeinsam mit dem Rising Star – DoP Tim Lorentzen aus Schweden wurde die Architektur der neuen Büros, die innovativen und intuitiven Möbel und die Atmosphäre der revolutionären Arbeitswelt von STEELCASE inszeniert. Die Dreharbeiten fanden während des laufenden Betriebs im Gebäude und den Büros statt, sowie in Locations, die beträchtlich durch letzte Bau- und Einrichtungsmaßnahmen und Sicherheitsrisiken eingeschränkt waren. In der Post Produktion befindet sich aktuell noch unsere zweite Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Möbelgiganten, der Firmenzentralen wie Google, Microsoft und Facebook ausstattet – eine Design Story über den neuesten, derzeit noch geheimen Interieur-Coup.

Produktion: Stereo Films
2017 Stereo Films Medienproduktion GmbH