Stereo Films liebt seine Heimat und es gibt für uns keine größere Ehre als das im Jubiläumsfilm zum 100-jährigen Jubiläum des Freistaats Bayern in Zusammenarbeit mit Ketchum Pleon für die Bayerische Staatskanzlei beweisen zu dürfen. Wir haben extrem viel Herzblut in diesen Film gesteckt, sind bis in die hintersten Winkel Bayerns gefahren, auf Berge gestiegen und über Seen geflogen, haben die interessantesten Menschen gesucht und gefunden, um eine Geschichte zu erzählen, über die wir sagen können: Das ist Bayern, in all seiner Wahrhaftigkeit und Besonderheit. Jenseits von Klischees und ganz nah dran an dem, was uns wirklich bewegt. Viel mehr als nur ein Image- oder Werbefilm, ein Jubiläumsfilm!

Wir sind dankbar, dass uns das Vertrauen gegeben wurde, unsere Ideen einzubringen. Dankbar, dass uns so viele Menschen, die Türe geöffnet haben und uns einen Einblick in ihre Leben gegeben haben. Dankbar, dass wir als Team zusammen mit Regisseur Andreas Heidenreich und Kameramann Philipp Kirsamer Bilder schaffen durften, die zeigen, was wir drauf haben.

Produktion: Stereo Films
2017 Stereo Films Medienproduktion GmbH